Doppelpack 12 schon etwas ältere Songs aus meinen Rockdisco Zeiten - für mich sind die jung geblieben
zu meinen Rockdisco-Zeiten habe ich solches nicht gehört, daher kenne und/oder erkenne ich hier gar nichts...
Zitat geschrieben von firebyrd zu meinen Rockdisco-Zeiten habe ich solches nicht gehört, daher kenne und/oder erkenne ich hier gar nichts... hab ich auch von dir nicht erwartet - du warst in Rockdiscos
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd zu meinen Rockdisco-Zeiten habe ich solches nicht gehört, daher kenne und/oder erkenne ich hier gar nichts... hab ich auch von dir nicht erwartet - du warst in Rockdiscos Marabu, Voom Voom, Palazzo, Whisky A Gogo....(Frag Tris, die letzte kennt er auch....)
Nr 1 = da rannten alle zur Tanzfläche und "schwebten" Nr 2 = da rannten alle zum DJ - wer ist das, wer ist das - ich weiß es
Zitat geschrieben von Leslie Nr 1 = da rannten alle zur Tanzfläche und "schwebten" Nr 2 = da rannten alle zum DJ - wer ist das, wer ist das - ich weiß es ...zum Ersten...
Randnotiz zu Nr 2 = der Name der anscheinend unbekannten Band ist der gleiche wie ein Song von Bob Dylan und Bad Company
Randnotiz 2 zu Nr 1 = der Song wurde mal vor langer Zeit von HMC erkannt, einer der seltenen Fälle wo er mal mitgemacht hat
Zitat geschrieben von Leslie Randnotiz zu Nr 2 = der Name der anscheinend unbekannten Band ist der gleiche wie ein Song von Bob Dylan und Bad Company Nun, diese Formulierung kommt mir doch bekannt vor. Es sollte mich daher nicht wundern, wenn es um eine Sternschnuppe geht ?
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von Leslie Randnotiz zu Nr 2 = der Name der anscheinend unbekannten Band ist der gleiche wie ein Song von Bob Dylan und Bad Company Nun, diese Formulierung kommt mir doch bekannt vor. Es sollte mich daher nicht wundern, wenn es um eine Sternschnuppe geht ? Perfekt - gut aufgepasst zuum Titel geb ich dir noch eine Chance, die letzte
Zitat geschrieben von Tom Cody 2) Okay, dann werde ich meine " Last Chance " mal nutzen.... Perfekt! - gibt 10 Bonuspunkte
Zitat geschrieben von Leslie Randnotiz zu Nr 1 = auf meinem Album Cover sind 3 Buchstaben = VEB ...zum Zweiten...
Zitat geschrieben von Leslie Randnotiz zu Nr 1 = auf meinem Album Cover sind 3 Buchstaben = VEB ...zum Letzten...
Auflösung : 1. Karat - Albatros - 1979 ------------------------------------------------------------------------ 2. Shooting Star - Last Chance - 1980