die waren mir eigentlich auch nur namentlich bekannt, bei Recherchen zu Holdsworth stieß ich schließlich auf die Band, nicht schlecht, aber nicht mein favorisierter Sound, auch "Change Of Address" habe ich mir trotz Holdsworth nicht zugelegt.....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47643 Dabei seit: 07 / 2008
die waren mir eigentlich auch nur namentlich bekannt, bei Recherchen zu Holdsworth stieß ich schließlich auf die Band, nicht schlecht, aber nicht mein favorisierter Sound, auch "Change Of Address" habe ich mir trotz Holdsworth nicht zugelegt.....
ich hatte mir in 1982 das Album "One Vice at a Time" wegen American Woman gekauft - paarmal gehört und vergessen - durch dein Rätsel wieder aufgefrischt - Runde 13 ist geile Party Musik - wenn man noch auf Partys geht - aber dein Rätsel sorgt für Unterhaltung im recht leblosen Forum!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47643 Dabei seit: 07 / 2008
Bei dem feschen Schnauzer dachte ich spontan an den Schnuckenuck oder den Django. Trifft aber hier wohl nicht zu. Aber Deutschland? Oder Ost- oder Nordeuropa? Wann in den 70ern?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47040 Dabei seit: 05 / 2006