Hallo zusammen,
das ist keines von Leslies Musikrätseln oder firebyrds Bilderrätseln, aber doch was zum raten
Ein Bekannter, den ich über DIME kennengelernt habe, hat mich kontaktiert.
Er hat eine AUD Aufnahme eines Konzertes aus HD , bei dem ich ebenfalls war.
Night of the Guitar, 30. April 1989 in der Stadthalle in Heidelberg.
Er fragte nach *opie der Eintrittskarte (die ich leider net mehr habe) oder Erinnerungen an das Konzert (da sieht es leider auch etwas düster aus bei mir, ist ja schon fast 40 Jahre her).
Und er meinte, da ich ja beim Konzert war, müsste ich alle Tracks kennen (hahaha)
Bei sechs tracks weiss er nicht die Titel, bei einem konnte ich ihm helfen, bei diesen fünf weiss ich auch nicht weiter, leider.
Vielleicht wisst ihr wie die songs heissen.
Ich kopiere jetzt einfach mal, was er mir (auf Englisch) geschrieben hat
Track 03 starts with a Jimi Hendrix tune, but I can't think of its title!
Track 21 starts with Close Encounters, then goes into a well known classical piece which I also can't identify (followed by Never In My Life)!
Do you know the name of the song of track 24, that goes into Sylvia?
I have no clue about tracks 13 and 16
OK
wisst ihr was das angeblich für ein Hendrix Lied bei track 3 sein soll?
kennt ihr den Titel der Melodie bei track 21, was bei 1 min. 25 sec. anfängt und bei 3 min 33 sec. (nach einem kurzen Star Spangled Banner - tease) in Never In My Life übergeht ? Bekannt kommt es mir auch irgendwie vor , aber was ist es ??
wie heisst der song (ist das überhaupt ein song?) mit dem track 24 startet und bei 3 min 35 sec in Sylvia übergeht ?
wisst ihr die die Titel der Lieder von 13 und 16 ??
Hier könnt ihr die tracks runterladen/anhören
https://www.dropbox.com/scl/fo…3l9rh&dl=0
Danke schon mal !!!
das ist keines von Leslies Musikrätseln oder firebyrds Bilderrätseln, aber doch was zum raten
Ein Bekannter, den ich über DIME kennengelernt habe, hat mich kontaktiert.
Er hat eine AUD Aufnahme eines Konzertes aus HD , bei dem ich ebenfalls war.
Night of the Guitar, 30. April 1989 in der Stadthalle in Heidelberg.
Er fragte nach *opie der Eintrittskarte (die ich leider net mehr habe) oder Erinnerungen an das Konzert (da sieht es leider auch etwas düster aus bei mir, ist ja schon fast 40 Jahre her).
Und er meinte, da ich ja beim Konzert war, müsste ich alle Tracks kennen (hahaha)
Bei sechs tracks weiss er nicht die Titel, bei einem konnte ich ihm helfen, bei diesen fünf weiss ich auch nicht weiter, leider.
Vielleicht wisst ihr wie die songs heissen.
Ich kopiere jetzt einfach mal, was er mir (auf Englisch) geschrieben hat
Track 03 starts with a Jimi Hendrix tune, but I can't think of its title!
Track 21 starts with Close Encounters, then goes into a well known classical piece which I also can't identify (followed by Never In My Life)!
Do you know the name of the song of track 24, that goes into Sylvia?
I have no clue about tracks 13 and 16
OK
wisst ihr was das angeblich für ein Hendrix Lied bei track 3 sein soll?
kennt ihr den Titel der Melodie bei track 21, was bei 1 min. 25 sec. anfängt und bei 3 min 33 sec. (nach einem kurzen Star Spangled Banner - tease) in Never In My Life übergeht ? Bekannt kommt es mir auch irgendwie vor , aber was ist es ??
wie heisst der song (ist das überhaupt ein song?) mit dem track 24 startet und bei 3 min 35 sec in Sylvia übergeht ?
wisst ihr die die Titel der Lieder von 13 und 16 ??
Hier könnt ihr die tracks runterladen/anhören
https://www.dropbox.com/scl/fo…3l9rh&dl=0
Danke schon mal !!!