Zitat geschrieben von Tom Cody Nord - oder Westeuropa ? BRD ? Wann in den 80ern sind wir hier ? 1986 ist die einzige Angabe, die ich auffahren kann...., der Rest trifft nicht zu
Zitat geschrieben von Tom Cody Italien, Spanien oder Portugal ? Mitteleuropa könnte hier auch passen, die Genannten treffen nicht zu
Zitat geschrieben von firebyrd Mitteleuropa könnte hier auch passen, die Genannten treffen nicht zu Mitteleuropa erzeugt bei mir negative Gänsehaut dann sind wir in Austria
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Mitteleuropa könnte hier auch passen, die Genannten treffen nicht zu Mitteleuropa erzeugt bei mir negative Gänsehaut dann sind wir in Austria fast
Zitat geschrieben von Leslie Rockbands aus der Schweiz ??? - ich kannte nur Krokus, die wirst du aber nicht kennen ich kenne Alles, wo mein GITARRENFREUND mitspielt, so ist das eben!
Zitat geschrieben von firebyrd ich kenne Alles, wo mein GITARRENFREUND mitspielt, so ist das eben! du hast ja einige Freunde, aber auch aus der Schweiz
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd ich kenne Alles, wo mein GITARRENFREUND mitspielt, so ist das eben! du hast ja einige Freunde, aber auch aus der Schweiz Der Herr stammt nicht aus der Schweiz, aaaaber...
Zitat geschrieben von firebyrd Der Herr stammt nicht aus der Schweiz, aaaaber... du hast doch diesen Eelco Gelling als Freund, oder diesen Norweger usw...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Der Herr stammt nicht aus der Schweiz, aaaaber... du hast doch diesen Eelco Gelling als Freund, oder diesen Norweger usw... gaaaaaanz kalt
Zitat geschrieben von firebyrd gaaaaaanz kalt du hast ja zig Freunde, einen nenne ich noch = Allan Holdsworth
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd gaaaaaanz kalt du hast ja zig Freunde, einen nenne ich noch = Allan Holdsworth geht doch!
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd geht doch! der war doch mal bei einem Album von Krokus dabei oder... und genau das wird gesucht, biste jetzt im Bilde?