ob genau 50 jahre oder eins weniger (Niedecken wird es wohl hoffentlich doch genau wissen) ... egal !
Auf jeden Fal eine klasse Leitung
Mir gefällt längst nicht alles von BAP, aber die Zeit von 1979 (erste Platte) bis ca Mitte der 1980ger Jahre (die ersten fünf Platten), habe ich intensiv verfolgt und war echter Fan.
In den 1980ger Jahren war BAP doch immer einer der wenigen Lichtblicke unter all der Schrott-Plastik-Synthie-NDW-Wave-Rock/Pop/Poser -und was noch alles-Musik, was da so rauskam . Sieht man doch immer wieder in den Verkaufs-Hitparaden der 1980ger, die hier immer veröffentlicht werden (und mir immer das große Grausen verursachen)