kleiner Türöffner = einer der Gitarristen ist nur bei einem Titel dabei - dieser Herr hat einen unschönen Beinamen - er hat aber auch einen furchtbaren Schnauzer - er taucht manchmal auch bei mir auf wenn ich Vampire loslasse - da glänzt er mit einem Dobro
kleiner Türöffner = einer der Gitarristen ist nur bei einem Titel dabei - dieser Herr hat einen unschönen Beinamen - er hat aber auch einen furchtbaren Schnauzer - er taucht manchmal auch bei mir auf wenn ich Vampire loslasse - da glänzt er mit einem Dobro
Ist dir bekannt wieso Jeffrey Stinktier genannt wird?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47786 Dabei seit: 07 / 2008
Ist dir bekannt wieso Jeffrey Stinktier genannt wird?
„Skunk“ (Stinktier) von Jeff Baxter stammt aus seiner Zeit als Session-Musiker in den späten 1960er Jahren. Es gibt dazu zwei gängige Erklärungen, die der Gitarrist selbst in Interviews oft mit einer Mischung aus Humor und Geheimniskrämerei kommentiert hat:
Die „Geruch“-Version (Häufigste Erklärung): Der Name entstand während seiner Arbeit in den Intermedia Sound Studios in Boston. Da Baxter oft tagelang im Studio arbeitete, ohne zwischendurch zu duschen, gaben ihm seine Kollegen wegen der daraus resultierenden Geruchsentwicklung den Spitznamen „Skunk“.
Die „Streifen“-Version: Eine alternative Theorie besagt, dass er den Namen wegen einer markanten weißen Haarsträhne erhielt, die an den Streifen eines Stinktiers erinnerte.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13856 Dabei seit: 08 / 2009