Rockpommels Band in Menden. 6.3.26

Grobschnitt elektrisch III

walter
Musiklexikon
Betreff:

Rockpommels Band in Menden. 6.3.26

· 
Gepostet: Gestern um 20:05 Uhr  ·  #1
Ich kann das erlebte selbst kaum in Worte fassen, es war phantastisch!
Ich kopiere einfach mal einen Beitrag von Guido , besser bekannt als "presi", u.a. Veranstalter der Balver - Höhle -Veranstaltungen.

Zitat presi:
Meine Eindrücke von gestern Rockpommel's Band live in Menden. 😍🤘
"DER MOND IST TOT, KOMM HEB IHN AUF, WIR HÄNGEN IHN ZURÜCK" ist bekanntlich eine Zeile aus dem Grobschnitt Lied "Könige der Welt". 🤗😍 Und genau diesen Eindruck hatten Gina und Ich gestern beim fantastischen Auftritt der Band. 🤘🤗 Die voll elektronische Musik um Grobschnitt ist zurück, von den Toten quasi auferstanden mit grandiosem Erfolg.🤘😍 War ich in den Jahren 2007 bis 2012 schon voll begeistert vom damaligen Comeback, ist Uns das Konzert von gestern Abend aber sowas von in die Glieder und ins Herz gefahren, das kann man kaum in Worte fassen. 😍🤘🤗 Soviel Druck, soviel Gefühl, was für eine fantastische Setlist inkl. der Gesamtfassung Rockpommels Land und Sonnentanz (Solar Music). 👏👏👏 Da kullerten so manchen Fans die Tränen, und ja, auch mir, es ließ sich einfach nicht unterdrücken. 🫶😭 Das Finale der ersten Hälfte des Gesamtkonzertes ........ da gab es kein halten mehr, stehende Ovationen, Niemanden hielt es auf den Sitzen. 👏🫶👏👏👏👏 Ja, ich gebe zu, Wir sind da schon mit einer gewissen Erwartung nach Menden gefahren, aber solch eine Darbietung, da waren Wir einfach nur noch Baff. 😲😲 Was für eine erneute Bereicherung der deutschen Live-Musikszene im Namen der Musik rund um Grobschnitt. 🫶🤘🤘 Vielen herzlichen Dank für die Auferstehung der elektrischen Wiedergeburt! 🤘👏👏👏👏👏
P.S.: Was ein Kevin Hollmann da an der Gitarre zelebriert, mit welcher Leidenschaft er diesen Auftritt absolvierte, davor einfach mal meinen dicken Hut ab! Ebenso der Gesang von Armin Krull, das hatten Wir so stark nicht erwartet. 🤘🤘👏 Es klingt anders wie bei Willi Wildschwein, das ist logisch, aber "bärenstark". 👏🤘
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

Re: Rockpommels Band in Menden. 6.3.26

· 
Gepostet: Heute um 18:02 Uhr  ·  #2
Walter, freut mich, daß du / ihr einen schönen Abend hattet. Danke für den Bericht. War der ' Presi " in den Anfangstagen nicht auch Mitglied hier im Forum? Kommt mir irgendwie bekannt vor.😯
walter
Musiklexikon
Betreff:

Re: Rockpommels Band in Menden. 6.3.26

· 
Gepostet: Heute um 20:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Tom Cody

Walter, freut mich, daß du / ihr einen schönen Abend hattet. Danke für den Bericht. War der ' Presi " in den Anfangstagen nicht auch Mitglied hier im Forum? Kommt mir irgendwie bekannt vor.😯

Das weiß ich garnicht.
Er ist auf jeden Fall seit vielen Jahren in Sachen Jane unterwegs, hat mit Klaus Walz eine GBR gegründet und veranstaltet(e) seit Jahren das Rockfestival in der Balver Höhle. Ich glaube, im Zusammenhang mit dem MuZi-Radio hatte er mal was mit dem Zirkus zu tun.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.