Ja, von der Einschätzung des Schnipsel wird es dieser Song vom Richard sein. Bin jetzt auch bei Secondhandsongs fündig geworden. 1995 coverten auch die Enkel von John F. K. dieses Lied.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46440 Dabei seit: 05 / 2006
Ok, so wie ich das sehe ist aus diesem sensationellen Album lediglich die Mauer des Todes gecovert worden. Allerdings wird für das Cover von R.E.M. das Jahr 1996 angegeben.
dann lasse Dein rapid eye movement man stecken, das hilft jetzt nicht....
Der Song ist aber korrekt?
genau!
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46440 Dabei seit: 05 / 2006
deine Nr 10 hat etwas von You Never Can Tell - das erschien 1964 (Pulp Fiction)
Ja......,ist es aber nicht.....
ich hab mal geguckt - never can tell ist von einem Burschen den ich noch nie mochte - CB - der hatte in 1964 einen Song namens Promised Land - könnte zur Nr 10 passen - wann erschiem Nr 10 ?
siehe Posting #66! Das Versprechen ist nun auch eingelöst!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47223 Dabei seit: 07 / 2008
Ok, so wie ich das sehe ist aus diesem sensationellen Album lediglich die Mauer des Todes gecovert worden. Allerdings wird für das Cover von R.E.M. das Jahr 1996 angegeben.
dann lasse Dein rapid eye movement man stecken, das hilft jetzt nicht....
Der Song ist aber korrekt?
genau!
Ja dies hatte ich mittlerweile verifiziert und ich glaube auch die Covernden entdeckt zu haben. Siehe #76
firebyrd
Labelboss