Ist die Jahreszahl 1953 ein ernstgemeinter Hinweis? Das Erscheinungsjahr oder ein bedeutendes Jahr für einen oder alle Beteiligten?
Zitat geschrieben von Emma Ist die Jahreszahl 1953 ein ernstgemeinter Hinweis? Das Erscheinungsjahr oder ein bedeutendes Jahr für einen oder alle Beteiligten? Firebyrd kam 1953 auf die Welt - evtl auch der Gesuchte - oder ein Album aus 1953
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Emma Ist die Jahreszahl 1953 ein ernstgemeinter Hinweis? Das Erscheinungsjahr oder ein bedeutendes Jahr für einen oder alle Beteiligten? Firebyrd kam 1953 auf die Welt - evtl auch der Gesuchte - oder ein Album aus 1953 das trifft hier nicht zu nur das: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 1953 ...und irgendwie kann ich mich an die Geburt nicht mehr erinnern...
Zitat geschrieben von Leslie du wolltest uns in die Irre führen - bis zum nächsten mal dann bis 1954!
Zitat geschrieben von Emma Jazz, Rock oder Beides? Ist der Musiker unten (der mit der "Götz Alsmann-Tolle") der Drummer? (& ein wenig Fusion dabei) der Drummer hier ist zwar toll, ist aber nicht der mit der Tolle!
Zitat geschrieben von Emma Es war diese Haarfrisur! Nigel Kennedy - Blue Note Sessions wer sind all diese Kennedys - bin froh dass ich damit nix zu tun habe