4 den Sänger kenne ich, erkenne ihn aber nicht -----
5 nicht mehr ganz so neu, der Song, oh Mann!
7 in der Sonne spielte der Mick nicht mehr mit..
8 einen Zahn sollte man rechzeitig ziehen
10 herzlich, dieser Song
7 von 10!
Zu Nr 3 = mit jung - Single erschien 1966 - kannst du dich noch erinnern
zu Nr 5 = erst mal Respekt fürs Erkennen - ein toller Song!
zu Nr 4 = den kennst du schon sehr lange - hier ist man Solo im neuen Jahrtausend - im Song gibt es eine "Lebenswichtige" Frage - wurde mit Yes beantwortet - neulich gab es einen Abschiedbrief
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47055 Dabei seit: 07 / 2008
zu Nr 4 = den kennst du schon sehr lange - hier ist man Solo im neuen Jahrtausend - im Song gibt es eine "Lebenswichtige" Frage - wurde mit Yes beantwortet - neulich gab es einen Abschiedbrief
Die Umschreibung weckt bei mir Erinnerungen. Ich habe aber schon gefrühstückt und lebe weiter. Aber nicht mit RD.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47055 Dabei seit: 07 / 2008
Die Umschreibung weckt bei mir Erinnerungen. Ich habe aber schon gefrühstückt und lebe weiter. Aber nicht mit RD.
Perfekt - Nr 4 ist eingetütet!
Leslie
Labelboss