hab mal die Seite vom angedachten aufgeschlagen - da erscheint eine Compilation mit Aufnahmen von 1953 - 1963 - erschienen 1978 - ich kenne nur den Song aus 1977
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46163 Dabei seit: 05 / 2006
hab mal die Seite vom angedachten aufgeschlagen - da erscheint eine Compilation mit Aufnahmen von 1953 - 1963 - erschienen 1978 - ich kenne nur den Song aus 1977
Es gibt mehrere Kompilationen aus jener Zeit, hier steht zum Beispiel noch eine "kriminelle" LP aus 1976, mit Aufnahmen zwischen 1955 und 1961... (war mal Bilderrätsel)
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47056 Dabei seit: 07 / 2008
Es gibt mehrere Kompilationen aus jener Zeit, hier steht zum Beispiel noch eine "kriminelle" LP aus 1976, mit Aufnahmen zwischen 1955 und 1961... (war mal Bilderrätsel)
bei Wiki taucht die Compilation Gangster of Love auf von 1978 - ich habe aber keine Lust da durch zu hören - ich mag nur den einen großen Hit
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47056 Dabei seit: 07 / 2008
hab die Seite von ZZ Top vor mir - anfangs lief es wohl nicht so - man brauchte einen Manager, man fand einen Freund von John Mayall - Bill Ham
der Bill hatte wohl auch noch andere Acts = das kann ich dir anbieten =
Ham also saw success in management and publishing outside of ZZ Top. His Lone Wolf Management produced such artists as Clint Black and Point Blank,[5] and songwriters signed to his Hamstein Music publishing company scored 100 Top 10 country singles, including 60 number ones.[
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46163 Dabei seit: 05 / 2006
bei Wiki taucht die Compilation Gangster of Love auf von 1978 - ich habe aber keine Lust da durch zu hören - ich mag nur den einen großen Hit
Vielleicht glaubst Du das nur, vielleicht magst Du auch die Ungehörten.........(glaube ich aber nicht )
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13502 Dabei seit: 08 / 2009