ich habe jetzt den Raum betreten und "geräumig" aufgeschlagen - als Duke die Band verlassen hat kam ein gewisser Ronnie aufs Tapet - im weitern Umfeld tauchen auch BB + EC auf - ich weiß aber nicht ob ich Musik von dieser Band oder Ronnie kenne - eher nicht
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46169 Dabei seit: 05 / 2006
ich habe jetzt den Raum betreten und "geräumig" aufgeschlagen - als Duke die Band verlassen hat kam ein gewisser Ronnie aufs Tapet - im weitern Umfeld tauchen auch BB + EC auf - ich weiß aber nicht ob ich Musik von dieser Band oder Ronnie kenne - eher nicht
[/quote]
jetzt ja
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47060 Dabei seit: 07 / 2008
1983 wurde das Album mit dem gesuchten Song veröffentlicht, die Band, bei der unter anderen ER spielte, existiert auch heute noch, und hierzu gab es insofern einen Tipp
OK - war jetzt kein Problem = 1983 = Ronnie Johnny
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47060 Dabei seit: 07 / 2008
Gut, dann habe ich den Nickel gefunden. Lag direkt beim Leuchtturm. Direkt mal die ganze Platte angehört. Sehr hörenswert. Merke: Kunterbunt lohnt sich!