Da habe ich sofort die Assoziation zu Folk/Country. Ist es aber vielleicht gar nicht sondern Jazz? Solo? 80/90/00er?
Zitat geschrieben von Stattmeister Da habe ich sofort die Assoziation zu Folk/Country. Ist es aber vielleicht gar nicht sondern Jazz? Solo? 80/90/00er?
Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 80ern sind wir hier ? Mehrere Alben ? Charts ? 1981, mehrere Alben, Charts ja (Singles)
Zitat geschrieben von Tom Cody Wann wurde die Band gegründet ? Eventuell aus deinem Umfeld ? 1974, kein Byrds-Umfeld, wenn Du das meinst
Nun das ist eine der zahlreichen Super Bands mit Cowboys an Bord. Die sollten eigentlich gehängt werden waren dann aber bereit für Rock and Roll.
Zitat geschrieben von Stattmeister Nun das ist eine der zahlreichen Super Bands mit Cowboys an Bord. Die sollten eigentlich gehängt werden waren dann aber bereit für Rock and Roll. und? Stute oder Hengst?
Nun die Einschätzung überlasse ich lieber dem Veterinär Ich löse dafür auf SUPER GRIT COWBOY BAND - IF YOU CAN'T HANG... (1981)