wie immer ein starker Einstieg ins Quiz - einzig 1 + 4 + 6 sind noch in derWarteschlange
eine der drei Bands ist des öfteren im Musikquiz anzutreffen
zu meinen Marathonzeiten hab ich beim Training öfters mal einen Boxenstopp eingelegt und dabei einen mir unbekannten Musician kennengelernt
bei einer der drei Bands sind zwei Musiker dabei die vor vielen Jahren bei einem Meilenstein Album dabei waren - ein Gitarrist und ein Keyboarder - beim Meilenstein war der Keyboarder aber nur bei zwei Titeln dabei
Emma
DJ
wie immer ein starker Einstieg ins Quiz - einzig 1 + 6 sind noch in derWarteschlange
eine der zwei Bands ist des öfteren im Musikquiz anzutreffen
bei einer der drei Bands sind zwei Musiker dabei die vor vielen Jahren bei einem Meilenstein Album dabei waren - ein Gitarrist und ein Keyboarder - beim Meilenstein war der Keyboarder aber nur bei zwei Titeln dabei
die Band die öfters dabei ist schicke ich manchmal mit einem Lennon Song ins Rennen - aber auch Songs die eine Tageszeit beinhalten - so auch hier - es gibt auch einen Gruß an einen Dienstgrad
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13502 Dabei seit: 08 / 2009
wie immer ein starker Einstieg ins Quiz - einzig Nr 6 ist noch in derWarteschlange
für die älteren unter uns ist das Zitat ein Türöffner - das Meilenstein Album ist aus den Sixties - da hat der eine oder andere von uns schon Musik gehört...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46169 Dabei seit: 05 / 2006