ach ja - auch in diesem Quiz ist ein Song zweimal vertreten
die Songs Nr 1 + Nr 8 stehen noch aus - wurden im Laufe der Jahre alle schon mal erkannt - Nr 1 war mal vor einiger Zeit beim Firebyrd am Start - wurde von mir aus dem Stand erkannt - Firebyrd erkennt den Song nicht aus dem Stand
der doppelte Song wurde schon zugeordnet - das Gegenstück ist eigentlich leicht rauszuhören...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46178 Dabei seit: 05 / 2006
Ich hoffe, ich liege hier richtig: die 8 ist vielleicht nach der 2 weil die hat es bekommen weil die 8 erst nicht wollte, es aber nach der 2 dann doch tat, allerdings ohne den Erfolg der 2.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47064 Dabei seit: 07 / 2008
Ich hoffe, ich liege hier richtig: die 8 ist vielleicht nach der 2 weil die hat es bekommen weil die 8 erst nicht wollte, es aber nach der 2 dann doch tat, allerdings ohne den Erfolg der 2.
das ist Perfekt! - Nr 8 + Quiz 12/26 ist in trockenen Tüchern
solche Umschreibungen hast du früher getätigt als du noch Stammgast im Musikquiz warst - gibt auch 10 Bonuspunkte
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47064 Dabei seit: 07 / 2008