Mal wieder was entspanntes aus Hamburg. Die hatten hier im Norden eine riesige Fangemeinde. Spielen heutzutage noch gelegentlich. Prominenteste Mittglieder u.a. Abi Wallenstein, DAS Blues-Urgestein aus Hamburg und Peter Urban, NDR-Moderator so lange ich denken kann, Moderator des ESC bis 2024 (glaube ich zumindest) und ein passabler Keyboarder.
Bad News Reunion - Last Orders Please! Live (1982)
Mal wieder was entspanntes aus Hamburg. Die hatten hier im Norden eine riesige Fangemeinde. Spielen heutzutage noch gelegentlich. Prominenteste Mittglieder u.a. Abi Wallenstein, DAS Blues-Urgestein aus Hamburg und Peter Urban, NDR-Moderator so lange ich denken kann, Moderator des ESC bis 2024 (glaube ich zumindest) und ein passabler Keyboarder.
Bad News Reunion - Last Orders Please! Live (1982)
dazu zähle ich auch, seit LP-Zeiten stehen hier noch einige Exemplare, sowie "nachgerüstete" CDs....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46164 Dabei seit: 05 / 2006
John McLaughlin, John Surman, Karl Berger, Stu Martin, Dave Holland - Where Fortune Smiles 1971
Ich hab die Herausforderung angenommen! ....und hab Spaß dabei- nicht sehr oft!
MfG
yeah, ein starkes Album, steht bereits seit LP-Zeiten hier, und natürlich "nachgerüstet".
Das war ein ganz individueller und nicht anderweitig erklingender Sound, ein paar Scheiben der Beteiligten unter eigenem Namen gab es noch zusätzlich...
Proggy
Sammler
Geschlecht: keine Angabe Alter: 62 Beiträge: 713 Dabei seit: 01 / 2025
John McLaughlin, John Surman, Karl Berger, Stu Martin, Dave Holland - Where Fortune Smiles 1971
Ich hab die Herausforderung angenommen! ....und hab Spaß dabei- nicht sehr oft!
MfG
yeah, ein starkes Album, steht bereits seit LP-Zeiten hier, und natürlich "nachgerüstet".
Das war ein ganz individueller und nicht anderweitig erklingender Sound, ein paar Scheiben der Beteiligten unter eigenem Namen gab es noch zusätzlich...
Ja, ich habe auch das Vinyl. Schöne Aufmachung und es werden alle Musiker hervorgehoben.
Verrücktes Teil!