5) 4 Bands haben 1973 Alben herausgebracht: Funkedelic, Mandrill, Tower Of Power und Rare Earth. R E würde ich dem Brassrock zu ordnen, Tower of Power hatten wir erst kürzlich. Demnach würde ich auf Mandrill oder Funkedelic tippen ?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46189 Dabei seit: 05 / 2006
5) 4 Bands haben 1973 Alben herausgebracht: Funkedelic, Mandrill, Tower Of Power und Rare Earth. R E würde ich dem Brassrock zu ordnen, Tower of Power hatten wir erst kürzlich. Demnach würde ich auf Mandrill oder Funkedelic tippen ?
so, Leute, nun mal ran an die 4, kann doch nicht so schwer sein.....
Ich tippe mal auf einen Blueser. Einer der bekannten Namen? Noch alive oder wann verblichen? Wann in den 70ern?
muss ich jetzt gratulieren?
Die Musik ist doch tatsächlich als BLUES erkannt worden!
Ein recht bekannter Name, der Mann war bereits in den Vierzigern aktiv, er starb 1999, hier sind wir im Jahre 1970, und etwas ganz Entscheidendes ist eigentlich, dass man den mitwirkenden Gitarristen eigentlich sofort erkennen sollte durch seine typische Spielweise...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13505 Dabei seit: 08 / 2009
Könnte der Charles sein der auch in der Zeichtrickserie "Die Peanuts" mitwirkt Der hatte 1970 eine Legende am Start und wurde vom ollen Earl (aber auch vom Mel) begleitet.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46189 Dabei seit: 05 / 2006
Könnte der Charles sein der auch in der Zeichtrickserie "Die Peanuts" mitwirkt Der hatte 1970 eine Legende am Start und wurde vom ollen Earl (aber auch vom Mel) begleitet.
so sei es!
firebyrd
Labelboss