1) Heultag, heute
3) Der Adlige ist gegenwärtig
5) Endlich wieder bei der Familie
7) Die Querflöte weiß es eben
9) Im Dunklen nicht ins Gebirge reisen
10) Und noch einmal die cremigen 3 auf 4 erhöht
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 45456 Dabei seit: 05 / 2006
1) Heultag, heute
3) Der Adlige ist gegenwärtig
5) Endlich wieder bei der Familie
7) Die Querflöte weiß es eben
9) Im Dunklen nicht ins Gebirge reisen
10) Und noch einmal die cremigen 3 auf 4 erhöht
Perfekt - 6 von 10!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46610 Dabei seit: 07 / 2008
1) weinen muss ich jeden Tag, weil es diese Band nicht mehr gibt....
2) durften da auch Erwachsene mitspielen?
3) Hallelujah!
4) 2 x C bitte
5) im Schoß der Familie, 1969 war ein tolles Jahr!
7) siehe 5
8 ) bahnBRECHEND war das....
9) siehe 2
10) welche Freude zum Schluss, oder von Anfang an eigentlich....
alles Songs aus der Zeit meiner „musikalischen Früherziehung“, super! Nur die 6 fehlt mir
Perfekt - 9 von 10!
Nr 6 = ein tolles Live Konzert in USA - beim Konzert war auch ein special guest dabei der hier im Quiz schon zugeordnet wurde - ein Jahr vorher, 2006, war die Truppe in der Festhalle Frankfurt - allerdings waren da teils andere Musiker am Start
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46610 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 6 = ein tolles Live Konzert in USA - beim Konzert war auch ein special guest dabei der hier im Quiz schon zugeordnet wurde - ein Jahr vorher, 2006, war die Truppe in der Festhalle Frankfurt - allerdings waren da teils andere Musiker am Start
Quiz 3/25 ist fast in trockenen Tüchern - lediglich Nr 6 steht noch aussen vor - worum es bei Leslie Music geht ist klar ersichtlich - deswegen wird Nr 6 keine Probleme bereiten - das Original erschien vor langer Zeit unter falschem Namen
Emma
DJ
Da müsste ich einiges erkennen. U.a. ist bestimmt der Multiinstrumentalist dabei, der auch einen musikalischen Bruder hat.
Und den "Einbeinigen" hört man auch heraus.
Auf jeden Fall geht es bei Nr. 9 um eine düstere Reise.
Ich muss nochmal genau hinhören.
Leslie
Labelboss
Quiz 3/25 ist fast in trockenen Tüchern - lediglich Nr 6 steht noch aussen vor - worum es bei Leslie Music geht ist klar ersichtlich - deswegen wird Nr 6 keine Probleme bereiten - das Original erschien vor langer Zeit unter falschem Namen
eigentlich ist das ein Türöffner und auch in Medias Res
wir wissen ja jetzt wer das auf Nr 6 ist - noch paar Feinheiten, welches Konzert, welcher Song
wir wissen das Original erschien vor vielen Jahren auf einem Schmuckstück Album unteranderem Namen - und das ist nicht gelogen...
Leslie
Labelboss