Quaker City Nighthawks - El Astronauta https://youtu.be/AYIfXArBRds?si=cgk4frXtsoxpVvfS ---------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
The Electric Prunes "Stockholm 67"
Leute, das ist ja vielleicht eine Geschichte um diese CD. Ich weiß nicht mehr, wie ich an sie rangekommen bin. Und als ich Informationen um die Musikerin und diese CD einholen wollte, fand ich nur welche über die Sängerin. Die CD hingegen ist nirgends im Internet zu finden, wirklich nirgends!! Das verblüffte mich und ich habe daraufhin die Etta Scolo angeschrieben, ob sie mir schreiben könnte, was es mit dieser CD auf sich hat. Leider keine Antwort von ihr bekommen. Also beim nächsten Musiker, diesmal den Drummer angefragt. Und der liefert mir die Info, dass es bei der Produktion dieser Scheibe schwierige Differenzen mit dem Produzenten gab und die Band sich von ihm trennte. Ohne die CD zu veröffentlichen.
Nun - ich habe sie aber! Sind nur 5 Stücke drauf, eine EP also, aber was für klasse Mukke! Und von denen ist nur ein Song (Vivere) auf einer anderen Veröffentlichung von Etta in einer Live-Version drauf. Sonst alle anderen 4 nicht!
Jetzt fragt der Drummer die Etta, ob sie weiß, wieso es diese CD gibt. Er selbst meint, ich könnte da eine richtige Rarität haben. Weil die echt nicht zu finden ist. Auch in Ettas Discografie taucht sie nicht auf. Bin mal gespannt!