aufgrund meiner Auflösung hätte man sich ja schlau machen können, angesichts der guten Musik hätte es sich gelohnt!
ich mache ja gerne Recherche - aber Recherche zu einem Musikrätsel vor 5 Jahren zu einer völlig unbekannten Band - da hört der Ratespaß aber auf junger Mann
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46174 Dabei seit: 05 / 2006
ich wußte garnicht dass diese Strand Burschen zu deinem Umfeld gehören - du hast doch das große Umfeld Byrds und Walker Brothers - die Strand Kerle kenne ich seit 1963 - noch vor den Beatles und Stones - nach den Sixties hab ich die garnicht mehr zur Kenntnis genommen - deswegen keine Ahnung was die Wilsons so gemacht haben
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46174 Dabei seit: 05 / 2006
ich wußte garnicht dass diese Strand Burschen zu deinem Umfeld gehören - du hast doch das große Umfeld Byrds und Walker Brothers - die Strand Kerle kenne ich seit 1963 - noch vor den Beatles und Stones - nach den Sixties hab ich die garnicht mehr zur Kenntnis genommen - deswegen keine Ahnung was die Wilsons so gemacht haben
Doch doch, von den Beach Boys hatte ich damals ALLE Singles, gemeinsam mit den Byrds und den Walkers waren das meine Jugendträume
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47064 Dabei seit: 07 / 2008