Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 60ern sind wir denn ? Blues, Jazz oder Singer Songwriter ? 1962 Dabei belasse ich es
Das ist doch die Ansicht von Westminster. Hat die Scheibe irgendwie etwas mit London oder Great Britain zu tun?
Zitat geschrieben von Stattmeister Das ist doch die Ansicht von Westminster. Hat die Scheibe irgendwie etwas mit London oder Great Britain zu tun? Ja
Gut, dann ist es nicht allzu schwer. Hier besang der alte blauäugige Albert die britische Hauptstadt in der Nacht und stand im Regen im Garten.
Zitat geschrieben von Stattmeister Gut, dann ist es nicht allzu schwer. Hier besang der alte blauäugige Albert die britische Hauptstadt in der Nacht und stand im Regen im Garten. noch Jemand, die/der es erkannt hat?
Zitat geschrieben von firebyrd noch Jemand, die/der es erkannt hat? Ja, und ich bringe sogar ein Bild mit.....
Well done, Jürgen. Bestimmt ein Künstler der in deinem CD-Regal etliche Meter belegt, oder? Ich habe eine Best of Doppel-CD von ihm, höre die aber hin und wieder sehr gerne, war ja tatsächlich ein sehr begabter Sänger und Entertainer.
Zitat geschrieben von Stattmeister Well done, Jürgen. Bestimmt ein Künstler der in deinem CD-Regal etliche Meter belegt, oder? Danke, Dirk ! Für ihn sind noch freie Plätze im Regal reserviert.
Ach, Frankie hat sich bei mir etwas breiter gemacht, allein, weil die Songs hervorragend sind und die sehr hochwertigen Arrangements von bedeutenden Arrangeuren....