Zitat geschrieben von firebyrd na, ob Leslie sich nun berührt fühlt? weiß ich nicht - kenne den Herrn nicht - England/Schottland - noch aktiv? - 70/80er ??
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd na, ob Leslie sich nun berührt fühlt? weiß ich nicht - kenne den Herrn nicht - England/Schottland - noch aktiv? - 70/80er ??
Zitat geschrieben von Tom Cody Mehrere Alben ? Charts ? 90er ? 2 Alben unter eigenem Namen, sonst noch viele andere, kein Charts-Typ eigentlich
Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 80ern sind wir hier ? Vorher Bandmitglied ? Rock ? 1989 , vorher, währenddessen, nachher Bandmitglied, kein Rock
Zitat geschrieben von Stattmeister Bestimmt einer aus deinem schottischen Umfeld Tannahill Weavers oder Silly Wizard? So ist es....
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister Bestimmt einer aus deinem schottischen Umfeld Tannahill Weavers oder Silly Wizard? So ist es.... Dann nehmen wir doch erneut den Phil mit seinem Palomino Pferdchen PHIL CUNNINGHAM - THE PALOMINO WALTZ (1989) Vor 6 Jahren wurde der Akkordeon-Spieler auch bereits von mir gefunden forum/topic.php?p=549885#real549885