Das ist eine meiner Liebsten von BC. Kannte ich, seitdem es sie gibt und war dann lange nicht zu bekommen. Habe Jahre danach gesucht.
Walter, schön,dass du hierzu ein paar Worte verloren hast. Das Album kenne ich auch seit Erscheinen. Habe es damals als LP gehabt. Für mich ist es die beste Tat, die die Band gemacht hat. " Just before the sun will rise ' wird immer " mein ' Song von ihnen bleiben.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44989 Dabei seit: 05 / 2006
eine ganz wunderbare Neuentdeckung mit dieser Singer/Songwriterin aus Australien...
ISABEL RUMBLE - Hold Everything Lightly
Isabel beweist wieder einmal, dass, wenn man im Kern einen großartigen Song hat, und dieser mit höchst emotionaler Stimme vorgetragen wird, man auf üppige Instrumentation verzichten kann, Gitarren, Pedal Steel, Keys, ab und zu Drums, Alles am Boden bleibend, entschleunigend und großartige Ruhe und Schönheit ausstrahlend, so etwas ist heutzutage selten geworden...
PRESSEINFO:
VENEREM erschafft Musik in einem beispiellosen Stil und verwandelt Werke aus Renaissance und Barock in kühne, futuristische Klanglandschaften.
eine Sopranistin, dazu Klavier, E-Bass und Schlagzeug, sehr ungewöhnlich!
VENEREM - Strike
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 53723 Dabei seit: 04 / 2006