Ganz nett anzuschauen, allerdings zu einseitig. Mir fehlt dabei die "dunkle" Seite der Macht.
Wo bleiben allein auf Berlin gemünzt, "Disco´s" wie das "Sound", "Music Hall", "Bowie" etc,
anstatt das Imperium eines Rolf Eden vorzustellen, hätte ich mich das mehr interessiert.