der offene Song Nr 4 ist von einem Interpreten den ich mit einem Bob Dylan Song kennengelernt habe - taucht öfters bei mir auf - der Interpret ist leider schon verstorben
hier hat er eine Partnerin dabei - PJH - sie singt eine Zehntel Sekunde schneller als er
Emma
DJ
Nr. 4: Jetzt erinnere ich mich an den Mann mit der tragischen Biografie, der im Dylan-Film den langen Mantel anzog.
Er wollte in der Stadt Spaß haben. Leider verstarb er viel zu früh, wahrscheinlich an den Jahrelangen Folgen seines Alkohol- und Drogenmißbrauchs. Als Impfgegner überlebte er knapp eine schwere Covid-Infektion.
Zum Schluss lebte er in Irland.
Der Schnipsel ist vom Kaugummi-Album 2004.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46122 Dabei seit: 07 / 2008
Nr. 4: Jetzt erinnere ich mich an den Mann mit der tragischen Biografie, der im Dylan-Film den langen Mantel anzog.
Er wollte in der Stadt Spaß haben. Leider verstarb er viel zu früh, wahrscheinlich an den Jahrelangen Folgen seines Alkohol- und Drogenmißbrauchs. Als Impfgegner überlebte er knapp eine schwere Covid-Infektion.
Zum Schluss lebte er in Irland.
Der Schnipsel ist vom Kaugummi-Album 2004.
absolut Perfekt - Nr 4 ist eingetütet und Quiz 105/25 in trockenen Tüchern!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46122 Dabei seit: 07 / 2008