Zitat geschrieben von Leslie hat was von Curtis Knight and Jimi - gib mal einen Tipp zum Song - dürfte ein alter Blues sein nee, nix Altes, bluesig ist irgendwie sicher eine Grundlage..., wer hat ihn nicht?
Zitat geschrieben von firebyrd nee, nix Altes, bluesig ist irgendwie sicher eine Grundlage..., wer hat ihn nicht? also eine Eigenkomposition - nicht schlecht
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd nee, nix Altes, bluesig ist irgendwie sicher eine Grundlage..., wer hat ihn nicht? also eine Eigenkomposition - nicht schlecht der "Komponist" soll ein recht schräger Vogel sein, so habe ich gehört...
Zitat geschrieben von firebyrd der "Komponist" soll ein recht schräger Vogel sein, so habe ich gehört... der hört auch zuweilen schräge Musik - dessen Gattin würde auch auf den schrägen Sound stehen - hat mir einer erzählt...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd der "Komponist" soll ein recht schräger Vogel sein, so habe ich gehört... der hört auch zuweilen schräge Musik - dessen Gattin würde auch auf den schrägen Sound stehen - hat mir einer erzählt... welchen Umgang pflegst Du nur, oh oh...