1. Das Gequietsche läutet eines ihrer schönsten Alben ein, auch wenn die Situation in dem Lied nicht optimal ist.
2. Der Amerikaner will sich verbiegen lassen.
3. Wir leben doch alle in inserer Blase.
6. Der kanadischen Sage nach führt Schüchternheit zu einem langsameren Vorankommen.
8. Das könnte die blonde Dame mit der Brille sein.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46224 Dabei seit: 07 / 2008
1. Das Gequietsche läutet eines ihrer schönsten Alben ein, auch wenn die Situation in dem Lied nicht optimal ist.
2. Der Amerikaner will sich verbiegen lassen.
3. Wir leben doch alle in inserer Blase.
6. Der kanadischen Sage nach führt Schüchternheit zu einem langsameren Vorankommen.
8. Das könnte die blonde Dame mit der Brille sein.
1) Ssssh, keine gute Begebenheit
2) Beugen und Formen
3) Die Punkgöttin ?
5) Der Regenbogen gibt auf
9) Für mich klar besser als das steinische Original
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46224 Dabei seit: 07 / 2008
1) Ssssh, keine gute Begebenheit
2) Beugen und Formen
3) Die Punkgöttin ?
5) Der Regenbogen gibt auf
5 von 10!
Leslie
Labelboss
das ist natürlich sehr subjektiv mir gefällt Nr 9 auch sehr gut und noch eine Reihe anderer Coverversionen - aber für mich ist das Original das Non plus Ultra - da dulde ich keinen Widerspruch
Leslie
Labelboss
wie immer ein sehr guter Start - noch offen Nr 4 + Nr 7 + Nr 10
einer der drei offenen Songs ist von einem Interpreten den ich mit einem Bob Dylan Song kennengelernt habe - taucht öfters bei mir auf - der Interpret ist leider schon verstorben
Emma
DJ
10. Die verwurzelten Riesen aus Herr der Ringe hast du schon einmal genannt. Bäume/Trees muss man dann nur im Zirkus suchen und kommt rasch auf die Lösung.
Leslie
Labelboss
10. Die verwurzelten Riesen aus Herr der Ringe hast du schon einmal genannt. Bäume/Trees muss man dann nur im Zirkus suchen und kommt rasch auf die Lösung.
absolut Perfekt - Nr 10 ist in trockenen Tüchern !
Leslie
Labelboss