2. er traute sich, mit einer 12 seitigen Rickenbecker auf dem Cover zu posieren, und McGuinn nahm sogar einen seiner Titel auf
4. schlichte Schotten aus Glasgow,
7. Rein und leicht spielten sie 1971
trurl
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45850 Dabei seit: 07 / 2008
2. er traute sich, mit einer 12 seitigen Rickenbecker auf dem Cover zu posieren, und McGuinn nahm sogar einen seiner Titel auf
4. schlichte Schotten aus Glasgow,
7. Rein und leicht spielten sie 1971
trurl
Nr 2 = wir sind hier beim Debüt - die Rickenbacker ist ein klarer Hinweis auf den Interpreten, wußte garnicht dass McGuinn mal einen TItel von ihm aufgenommen hat
Nr 4 = klare Sache
Nr 7 = stimmt alles, aber nicht auf der Nr 7
Emma
DJ
1 - Riesige Palme auf dem Cover
2 - Gitarre sticht Herz auf dem Cover
3 - Blau und Gelb gibt?
4 - Guter Kick am Morgen, jetzt bin ich alive
5 - Und der gute Tag kann kommen
8 - Einfach und pur
9 - Oh, noch mal Herz mit Gitarre
10 - Abgetanzt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45850 Dabei seit: 07 / 2008
1 - Riesige Palme auf dem Cover
2 - Gitarre sticht Herz auf dem Cover
3 - Blau und Gelb gibt?
4 - Guter Kick am Morgen, jetzt bin ich alive
5 - Und der gute Tag kann kommen
8 - Einfach und pur
9 - Oh, noch mal Herz mit Gitarre
10 - Abgetanzt
Donnerwetter - 8 von 10"
Respekt für Nr 8 - ich staune
Leslie
Labelboss
Nr 2 = wir sind hier beim Debüt - die Rickenbacker ist ein klarer Hinweis auf den Interpreten, wußte garnicht dass McGuinn mal einen TItel von ihm aufgenommen hat
Nr 4 = klare Sache
Nr 7 = stimmt alles, aber nicht auf der Nr 7
Deine Pausen sind zu kurz, ich verzähle mich dann manchmal also 8
Leslie
Labelboss
etwas zu Nr 7 = auch so eine Band die bei mir zu Wehmut und Nostalgie führt - einige tolle Hits - hier ist es wie bei den Small Faces - der Name wurde verkürzt - bei Nr 7 ist es noch der echte Bandname...
etwas zu Nr 7 = auch so eine Band die bei mir zu Wehmut und Nostalgie führt - einige tolle Hits - hier ist es wie bei den Small Faces - der Name wurde verkürzt - bei Nr 7 ist es noch der echte Bandname...
genau, mittlerweile ist es mir auch klar geworden, da waren sie noch jung...
Leslie
Labelboss