ich hab mal bei Google geguckt - da gibt es keinen George - aber bei KI - da gibt es einen britischen Gitarristen Neal George Joseph Schon - soviel zu KI
vielleicht hat KI das mit George Tickner durcheinander gebracht? Denn Neal soll ja um den George getrauert haben...
Ok, die im Norden haben durchaus einige interessante Folk-Rocker. Ich habe die finnischen Hexvessel für mich entdeckt. Die sind hier aber nicht gefragt. Norwegen, Finnland, Schweden, Island, Dänemark? Gibt es die Band noch?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44222 Dabei seit: 05 / 2006
Ok, die im Norden haben durchaus einige interessante Folk-Rocker. Ich habe die finnischen Hexvessel für mich entdeckt. Die sind hier aber nicht gefragt. Norwegen, Finnland, Schweden, Island, Dänemark? Gibt es die Band noch? Ja, es gibt sie noch
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12973 Dabei seit: 08 / 2009
Mein schlauer Assistent sagt mir, dass es 1996 zwei populäre schwedische Bands aus diesem Genre gab. Nordman und Garmana. Allerdings entdecke ich bei Discogs nur von letzteren ein Album aus diesem jahr. Werde mal später reinhören.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44222 Dabei seit: 05 / 2006
Mein schlauer Assistent sagt mir, dass es 1996 zwei populäre schwedische Bands aus diesem Genre gab. Nordman und Garmana. Allerdings entdecke ich bei Discogs nur von letzteren ein Album aus diesem jahr. Werde mal später reinhören.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12973 Dabei seit: 08 / 2009