und nun läuft ein feine Produktion, Musik, die es verdient hätte, bekannter zu werden. So staune ich immer wieder, wie sich abseits des Mainstreams großartige Musiker*innen zu Wort melden, ohne wirklich Beachtung zu finden. Er gehört leider dazu:
Obwohl zwei wichtige Ingredienzien fast komplett fehlen, die Stimmen von Brendan Perry und besonders Liza Gerrard, finde ich das Teil klasse, irgendwie Oldfields Ansatz in DCD-Version.
Trurl
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53315 Dabei seit: 04 / 2006
Vorhin geliefert bekommen und weil ich so neugierig war auch direkt eingelegt...
Gone Fishin' – "Gone Fishin' " (1994)
Auf einem der vielen tollen dänischen Sundance-Sampler (Scandinavian Music Company) entdeckt und sofort gefesselt gewesen. Dann natürlich sofort bestellt! Himmel, was für eine Hammerscheibe! Rockig-funky Fusion-Jazz-Prog würde ich es nennen. Sitze gerade staunend vor meiner Anlage und genieße die Mukke bei super Sound. Sundance sind eigentlich Garant für einen super Klang. Bin grad hin und weg...
der CAMEL-Mastermind solo mit Unterstützung von Guy LeBlanc und Pete Jones. Das Album ist digital auf Bandcamp erhältlich, wie auch noch weitere Songs, die er seit August 25 dort veröffentlicht hat. Wer CAMEL mag, macht auch hier nix verkehrt