Teil des Album- oder Band-/Künstlernamens? Wenn ja, dann am Anfang? Wo oder Om? USA/UK/Europa? 70/80/90/00er?Rock, Pop, Blues?
Zitat geschrieben von Stattmeister Teil des Album- oder Band-/Künstlernamens? Wenn ja, dann am Anfang? Wo oder Om(NEIN)? USA/UK/Europa? 70/80/90/00er?Rock, Pop, Blues?
Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 80ern sind wir hier ? Nord- oder Westeuropa ? Suchen wir einen Wolfgang ? 1987, Westeuropa, kein Wolfgang
Ahh, der Blues lebt! Dann fahre ich jetzt mit zwei Zügen zu meiner Heimarbeit und lebe danach als freier Mann.
Zitat geschrieben von Stattmeister Ahh, der Blues lebt! Dann fahre ich jetzt mit zwei Zügen zu meiner Heimarbeit und lebe danach als freier Mann. auch eine der Truppen die ich nie beachtet habe - nicht jetzt und auch nicht now
Zitat geschrieben von Stattmeister Ahh, der Blues lebt! Dann fahre ich jetzt mit zwei Zügen zu meiner Heimarbeit und lebe danach als freier Mann. genau, und zwar JETZT!
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Stattmeister Ahh, der Blues lebt! Dann fahre ich jetzt mit zwei Zügen zu meiner Heimarbeit und lebe danach als freier Mann. auch eine der Truppen die ich nie beachtet habe - nicht jetzt und auch nicht now das hast Du ganz allein zu verantworten....