Else’ s „little“ Hall of Fame

..na gut, starte ich auch mit ersten Alben.

 
Else
 
Avatar
 
Betreff:

Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 13:01 Uhr  ·  #1
Else’ s „little“ Hall of Fame

Alan Parsons – I Robot, EVE
Für mich die besten Alben von ihm überhaupt.

Das „Debüt und Turn of a friendly card“ gefallen mir auch sehr, es reicht aber nicht für den Sprung in dieses Musikgebäude.

ELO – Out of the blue
Zeitlos schöne Musik für mich.

ABBA – Thank you fort he music :Verstecken:
Zumindest ein Stück möchte ich anführen, es hat mich über viele Jahre begleitet und gefällt mir auch heute noch sehr.
Ich weiß, ist hier im Forum sich unangebracht, aber wie schon gesagt, ich mag es.

Supertramp – Crime of the century.
Eigentlich ist oder war dieses Werk mein Einstieg in die Musik, es begleitet mich schon seit dem Tag des Erscheinens und wird mich wohl bis zu meinem Ableben unterhalten
Rudi & Co sind einfach zeitlose Kompositionen

RPWL – God has failed.
Sehr floydorientiert, alle Stücke sind wunderschön, die Melodien sind traumhaft und das Gitarrenspiel von Kalle Wallner einfach nur geil.

Das muss erst einmal als Einstieg reichen, werde später bei Mr. Upduff einen Anbau an meine Halle beantragen.
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 13:07 Uhr  ·  #2
Alan Parsons – I Robot, EVE - mag ich.
"Turn of a friendly card" ist mein Favorit

Supertramp – Crime of the century.
super

RPWL – God has failed.
da muss ich erst das neue Album 9 in Ruhe hören, danach mehr.


Else, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit. :prost:



Twister
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15861
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 13:16 Uhr  ·  #3
Twister, der hat nur wenig Zeit, Du weisst doch wie ich als Chef bin, hähähähähä.

Hör dir die "9" an, das aber etwas lauter.
"3 Lights" hat sehr gute Tiefbässe und der Synth Mittelteil ist ein Hammer.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 21:04 Uhr  ·  #4
Abba hat durchaus solide Sachen gemacht, musst dich nicht verstecken.

Alle oben genannten Alben stehen auch bei mir, ohne allerdings in meine Hütte Einzug finden zu können.
Gut sind sie aber, nur mag ich andere mehr.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 22:00 Uhr  ·  #5
Hi Else,

alles ok und auch in meiner Raupensammlung, bis auf RPWL, die habe ich gerade für mich entdeckt. Gefallen mir teilweilse sehr gut.

Und Abba, tja, meine Jugendsünde. Allerdings nur weil ich sie damals ignoriert habe!! Heute höre ich sie sehr gerne, schöne Melodien. Demnächst werden wir uns auch hier in Berlin das Musical ansehen (als Antipode zu TMB in Hamburg :mrgreen: )

Gruß exPsychedelic
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 07:10 Uhr  ·  #6
Hi Else,

ELO's "Out Of The Blue" ist auch für mich nachwievor eine geniale Popscheibe. Die leg ich mir schon noch öfters auf. "Steppin' Out"....;-)

SUPERTRAMP's "Crime Of The Century" - Yo, alles von der Band hab ich mittlerweile verkauft, nur die hab ich behalten - wegen "School" und dem Titelstück.

:roll:
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 06.11.2007 - 14:30 Uhr  ·  #7
zwei treffer -->
supertramp - crime of the century.
rpwl - god has failed.


mein abbasong allerzeiten *sos* . was ein angeproggtes sahnesöngelchen.
parsons gibts bei mir nur eine, und zwar .....on, ist ja net schwer zu erraten.

shine on
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Else’ s „little“ Hall of Fame

 · 
Gepostet: 08.11.2007 - 14:00 Uhr  ·  #8
Alan Parsons – I Robot
Supertramp – Crime of the century

...kommen bei mir auch noch in meinen beldigen Hall Of Fame-Anbau!

...und

ELO – Out of the blue

ist schon drin!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.