mal gespannt wie das hier endet - 2 + 5 stehen noch aus...
vor einigen Jahren gab es einen Quizfreund der Nr 5 erkannt hätte - der ist aber schon Jahre nicht mehr da, ich hab auch den Namen vergessen - ich glaube wir haben noch einen Quizfreund der Nr 5 zuordnen könnte - den Namen habe ich nicht vergessen
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12923 Dabei seit: 08 / 2009
Nr 2 ist noch nicht eingetütet - ich gebe mal einen kleinen Türöffner = der Interpret war auch beim letzten Quiz an Bord mit einem anderen Song aus demselben Album
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45635 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 2 ist noch nicht eingetütet - ich gebe mal einen kleinen Türöffner = der Interpret war auch beim letzten Quiz an Bord mit einem anderen Song aus demselben Album
der Song vom letzten Quiz wurde nur einmal erkannt - ich könnte ja jetzt den Namen des Quizfreundes nennen, sogar zweimal - mach ich aber nicht
Emma
DJ
der Song vom letzten Quiz wurde nur einmal erkannt - ich könnte ja jetzt den Namen des Quizfreundes nennen, sogar zweimal - mach ich aber nicht
2. Jetzt ist es klar. Er hat deinen Tip wohl noch nicht gelesen, aber vielleicht ändern sich ja noch die Zeiten.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45635 Dabei seit: 07 / 2008