im Umfeld gab es reichlich Bands - die meisten gibt es bestimmt nicht mehr - von Band Nr 5 sind doch bestimmt schon einige aufgestiegen - wenn ja wann??
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43979 Dabei seit: 05 / 2006
im Umfeld gab es reichlich Bands - die meisten gibt es bestimmt nicht mehr - von Band Nr 5 sind doch bestimmt schon einige aufgestiegen - wenn ja wann??
von Zweien weiß ich, dass die zu ihren Ahnen abgeritten sind, 1993 und 2022
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45635 Dabei seit: 07 / 2008
von Zweien weiß ich, dass die zu ihren Ahnen abgeritten sind, 1993 und 2022
ich habe die Liste der Mitglieder vor mir liegen - die bis jetzt erkannten haben mit der Band nix zu tun - der 1993 Verstorbene war bei der gesuchten Band von 1976 - 1980 - kann also beim Album von 1974 nicht dabei gewesen sein - ich kenne den Michael auch nicht - im Namen meiner angedachten Band ist der halbe Quizmaster vertreten - Band sagt mir nix
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43979 Dabei seit: 05 / 2006
Es hilft zwar nicht zur Lösung, aber hier bin ich total bei Leslie ! Das habe ich im übrigen auch mit einem früheren Posting gemeint. Zwar ähnliche Töne, aber die ersten vier allesamt gut.
firebyrd
Labelboss
ein schönes Quiz so wie ich es mag - Ausgangspunkt war Mark Knopfler - dann die Seite von den Byrds aufgeschlagen und recherchiert - war dann eigentlich easy - nur die Band Firefall ist mir nicht bekannt