Nico Rivers / Konzertbericht, 17.09.2025, Thomaskirche Neuengroden, Wilhelmshaven

firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

Nico Rivers / Konzertbericht, 17.09.2025, Thomaskirche Neuengroden, Wilhelmshaven

· 
Gepostet: 20.09.2025 - 17:34 Uhr  ·  #1
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

Re: Nico Rivers / Konzertbericht, 17.09.2025, Thomaskirche Neuengroden, Wilhelmshaven

· 
Gepostet: 28.09.2025 - 17:36 Uhr  ·  #2

gestern im Alten Bahnhof hier in Anderten. Total netter Kerl, Grüße von Wolfgang wurden ausgerichtet, drei neue CDs mit nach Hause genommen. Das gemeinsame Foto hat Nico gemacht und an Firebyrd gesendet. Bitte zustellen :-)

hier noch ein Ehrengast, der dabei war:

war ein schönes Minitreffen, Danke
firebyrd
Labelboss
Betreff:

Re: Nico Rivers / Konzertbericht, 17.09.2025, Thomaskirche Neuengroden, Wilhelmshaven

· 
Gepostet: 28.09.2025 - 17:48 Uhr  ·  #3
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

· 
Gepostet: 28.09.2025 - 18:28 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von firebyrd

Danke, Andreas, mit wurde bereits berichtet.

So hoffe ich, dass es Euch ein wenig Freude bereitet hat...

ich hoffe, sein Bericht war positiv :-) ein wenig Freude? das war ganz toll, der Bahnhof ist eine tolle Lokation, leider waren nur 15 Leute da. Das sind genau die Konzerte, die ich inzwischen viel lieber habe als die großen "Acts". Die Songauswahl dürfte der in WHV entsprechen. Er hatte noch ein Cover von Paul Simon drin als 4.
Ich hatte gerade die "TINY DEATH" im Player, ist schon eindrucksvoll, wie er die Bandarrangements im Konzert nur mit Gitarre und etwas Unterstützung von Tambóurine, Pauke (mit den Füßen bedient) und etwas Elektronik runterbricht. Grüß ihn nochmal von mir

Rolf und ich haben uns echt gefragt, wie kommt er bei so einer Tour über die Runden, der Verkauf von CDs / T-Shirts kann es nicht sein, hier waren wir beide die einzigen Kunden und 10€ Eintritt sind auch nicht kostendeckend. Nächstes Jahr will er im Sommer wiederkommen, dann kann er im Biergarten auftreten, Rolf und ich sind schon als Gäste gebucht, wenn die Gesundheit bleibt.
P.S. Denke bitte an das Gruppenfoto von Rolf, Nico und mir, gern per Email :-)

LG
Andreas
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 16:51 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Trurl

hier noch ein Ehrengast, der dabei war:

war ein schönes Minitreffen, Danke

Dieses Foto ist nicht autorisiert. ^_^
firebyrd
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 18:12 Uhr  ·  #6
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 19:20 Uhr  ·  #7
Den habe ich bei meinem Frisör auch bestellt. :-/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.