Da ich auf ihrer Mailingliste stehe, sah ich gestern auch die Ankündigung. Habe natürlich direkt reingehört und danach downgeloadet. Freue mich schon auf weitere komplette Werke von ihnen.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6978 Dabei seit: 03 / 2007
Und auch Kadavar sind wieder in der Spur. Das neue Album wird "K.A.D.A.V.A.R." heißen und am 07.11.2025 erscheinen. der erste track "Total Annihilation" läßt vermuten, dass es wieder etwas härter zugeht:
Die muss man wirklich live erleben! Mächtiger glasklarer Sound, der den Hörer mitreißt. Ich kannte die Band nur vom Namen her, als ich sie zufälligerweise live sah und hörte. Fantastisch! Ich war begeistert. Logischerweise fanden anschließend einige Tonträger zu mir.
Und auch Kadavar sind wieder in der Spur. Das neue Album wird "K.A.D.A.V.A.R." heißen und am 07.11.2025 erscheinen. der erste track "Total Annihilation" läßt vermuten, dass es wieder etwas härter zugeht:
Man kommt mit dem Kaufen gar nicht hinterher bei denen. Gut finde ich bei Kadavar, dass sie immer für Überraschungen gut sind und nicht wie Status Quo jahrzehntelang sich ständig wiederholen. Live eine Bank. Die Ohren fliegen weg, die Haare werden gefönt.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6978 Dabei seit: 03 / 2007
Ebenfalls gestern erschienen ist das neue Werk des Projekts DarWin (u.a. mit Simon Philips und Greg Howe) mit dem Titel "Distorted Mirror". Hier ist das Video zum Titelsong: