das Album Cover eines dieser 4 Songs war mal Bilderrätsel - ich hab damals lange gebraucht um dahinter zu kommen - ich mußte mein Album erst mal entstauben
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47783 Dabei seit: 07 / 2008
einer der offenen Songs stammt von einer Band deren Musiker muskulöse Burschen sind - einer der Songs aus diesem Album wurde als Single in Deutsch veröffentlicht
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47783 Dabei seit: 07 / 2008
die Steilvorlagen sind bis jetzt verpufft evtl hört der Eine oder Andere noch mal rein - manche sind ja Freitags nie da, das waren Fanta 4 - mache sind Sonntags nie da
morgen wird aufgelöst - mit oder ohne Fanta
Leslie
Labelboss
die Steilvorlagen sind bis jetzt verpufft evtl hört der Eine oder Andere noch mal rein - manche sind ja Freitags nie da, das waren Fanta 4 - mache sind Sonntags nie da
Genau, am Wochenende hat der Zirkus meistens Pause bei mir. Daher liefere ich mal nach
3 - Lou will ständdig mit der Sally tanzen, die es aber irgendwie nicht lernt
6 - Martialische Männer wollen die Königskrone erobern
7 - Hier kommt der Bruder vom Lou, der Billy ins Spiel
Also haben wir den doppelten Interpreten entlarvt.
Leslie
Labelboss
3 - Lou will ständdig mit der Sally tanzen, die es aber irgendwie nicht lernt
6 - Martialische Männer wollen die Königskrone erobern
7 - Hier kommt der Bruder vom Lou, der Billy ins Spiel
Also haben wir den doppelten Interpreten entlarvt.
Perfekt - gibt 10 Bonus Punkte
Leslie
Labelboss
zwei dieser Bands oder Interpreten der noch offenen Songs waren auch beim Quiz 79/25 am Start...
wir wissen dass 3 + 6 + 7 eingetütet sind - was bleibt ist Nr 9 - die Vorlage dass Band Nr 9 auch beim Quiz 79 dabei war erleichtert die Lösung sehr - dazu eine Coverversion von Eddie Cochran - ich erwarte die Lösung wer das sein könnte
Leslie
Labelboss
Ok, das war dann doch gut lösbar. Auf die Frage "who covered Eddi Cochran" erscheint u.a. Teil 1 der Frage und schaut man dann auf das remaster von Odds&Sods findet man den Weg.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47272 Dabei seit: 05 / 2006
Ok, das war dann doch gut lösbar. Auf die Frage "who covered Eddi Cochran" erscheint u.a. Teil 1 der Frage und schaut man dann auf das remaster von Odds&Sods findet man den Weg.
Perfekt - und wieder sind 10 Bonus Punkte fällig
Quiz 80/25 ist in trockenen Tüchern und wird heute Abend aufgelöst
Leslie
Labelboss