Zitat geschrieben von Tom Cody Ja, in der Tat ! Solist(in), Rock ? Wann in den 70ern sind wir denn ? 1975
Zitat geschrieben von Tom Cody Seit wann gab es die Band und wann ist er dort ausgestiegen ? es waren mehrere Bands der vierziger Jahre, erste Soloplatte 1951....
Zitat geschrieben von firebyrd es waren mehrere Bands der vierziger Jahre, erste Soloplatte 1951.... aus deinen Kinderzeiten - meine Güte - einer wie Miles Davis - wann ist dein Gesuchter denn aufgestiegen?
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd es waren mehrere Bands der vierziger Jahre, erste Soloplatte 1951.... aus deinen Kinderzeiten - meine Güte - einer wie Miles Davis - wann ist dein Gesuchter denn aufgestiegen? einer deiner Jazz Freunde wird die Vorlage bestimmt nutzen
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd es waren mehrere Bands der vierziger Jahre, erste Soloplatte 1951.... aus deinen Kinderzeiten - meine Güte - einer wie Miles Davis - wann ist dein Gesuchter denn aufgestiegen? 1991
Zitat geschrieben von Leslie einer deiner Jazz Freunde wird die Vorlage bestimmt nutzen hab mal in den Titelsong reingehört - 3 min durchgehalten - viel erträglicher als deine aktuelle Nr 2 in deinem Quiz
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Leslie einer deiner Jazz Freunde wird die Vorlage bestimmt nutzen hab mal in den Titelsong reingehört - 3 min durchgehalten - viel erträglicher als deine aktuelle Nr 2 in deinem Quiz Ich beglückwünsche Dich, Du bist auf einem guten Weg!