an anderer Stelle erschien heute die Etta - von der kenne ich nur einen Song, den hier unten - ein Disco Knaller - gefiel mir damals und gefällt auch heute noch
gestern irgendwo gelesen - ein Redakteur von Radio Bremen hat diesen Spruch losgelassen =
beim wilden Heavy-Metal-Intro zu "Roll With The Punches" möchte man sich am liebsten irgendwo festhalten. Doch keine Sorge, Bryan Adams weiß, was er da tut.
erstens = wußte garnichr dass Bryan Heavy Metal spielt
auf dem Weg zu Kaufland kam dieser Song im Radio - kann mich nur dunkel daran erinnern - kein Wunder, der Kerl hat die Hände in den Hosentaschen und eine der Damen qualmt - das geht nun garnicht
auf dem Weg zu Kaufland kam dieser Song im Radio - kann mich nur dunkel daran erinnern - kein Wunder, der Kerl hat die Hände in den Hosentaschen und eine der Damen qualmt - das geht nun garnicht
Da haste ja was ausgegraben. Der Song ist schon lange aus meinem Gedächtnis verschwunden. Und die Kippen gottseidank schon lange aus Kneipen, Restaurants, Bäckereien und größtenteils auch von der Bühne. Es sei denn, Schmidt war da