Nr 3 = wurde ja von Triskell und dir "vorgesagt" - kenne ich trotzdem nicht
Vom Sound her war ich mir ziemlich sicher, dass es der Herbert ist. Dreimal ist er hier auch vertreten. Wurde durch die Initialien dann bestätigt. Das Drum-Stück kannte ich allerdings noch nicht.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44862 Dabei seit: 05 / 2006
Ja, da türmten die doch mit Billy und Terry einen Steinhaufen zusammen auf. 1980 hatten die zum zweitenmal Freude. Höre nachher mal dort rein welcher Song es sein könnte.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44862 Dabei seit: 05 / 2006
Ja, da türmten die doch mit Billy und Terry einen Steinhaufen zusammen auf. 1980 hatten die zum zweitenmal Freude. Höre nachher mal dort rein welcher Song es sein könnte.
spiel ihn dann bitte noch einmal...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46250 Dabei seit: 07 / 2008
spiel ihn dann bitte noch einmal...
Ja, habe ich gemacht. Und zwar sehr schnell. Ganz nettes Album, stelle ich beim Querhören fest.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46250 Dabei seit: 07 / 2008
5 ROCKPILE - Play That Fast Thing (One More Time) ( https://www.youtube.com/watch?v=dHpu3Qj0T4w ) das geht mit einem irren Tempo ab, das muss man also immer "one more time" hören..