Strangely Strange But Oddly Normal - An Island Antholgy 1967 - 1972 Traffic, Spooky Tooth, Fairport Convention, Blodwyn Pig, Nick Drake, Quintessence, King Crimson............
eine interessante Geburtstags-Kollektion: Hattler - Happy Birthday Baby, And All The Best Of 25 Years
...hier jetzt auch mal wieder Hawkwind: Warrior On The Edge Of Time mit `Assault and Battery` und natürlich `Magnu`
und nun Erdbeeren aus den SIXTIES: CHUCK BERRY - one dozen berrys ...schmecken aber noch verdammt gut, und die alte original CHESS-Pressung klingt darüber hinaus noch super....
Zitat geschrieben von Sperk ...hier jetzt auch mal wieder Hawkwind: Warrior On The Edge Of Time mit `Assault and Battery` und natürlich `Magnu` Ja, dieses Album hat für mich die erste Phase der Band erfolgreich abgeschlossen. Dürfte 1975 gewesen sein und ja "Magnu" finde ich total gut !
Crosby, Stills, Nash & Young - Deja Vu Hier musste ich doch glatt nachsehen, ob bei diesem Song nicht ein gewisser Terry Reid als Gastsänger dabei ist. War er nicht Woodstock