Robben Ford & Bill Evans with Keith Carlock, James Genus – "The Sun Room" (2019)
Zwei Musikergrößen kamen zusammen, um ein supertolles Jazzrock-Album einzuspielen. Ausnahmegitarris Ford und Saxophonistlegende Evans und ihre Mitmusiker harmonieren hier in allerbester Form!! Und was für ein genialer Sound. Man meint, die Musiker stehen direkt vor dir und geben dir ein Privatkonzert!
Robben Ford & Bill Evans with Keith Carlock, James Genus – "The Sun Room" (2019)
Zwei Musikergrößen kamen zusammen, um ein supertolles Jazzrock-Album einzuspielen. Ausnahmegitarris Ford und Saxophonistlegende Evans und ihre Mitmusiker harmonieren hier in allerbester Form!! Und was für ein genialer Sound. Man meint, die Musiker stehen direkt vor dir und geben dir ein Privatkonzert!
Hab ich mal durchgelesen. Da fehlt eine Info: Robben Ford hat auch Miles Davis ein Jahr lang (85/86) auf seiner Tour begleitet!
-> Eingebettetes Medium:https://youtu.be/JRnafQOkZTo?si=3ToWgGwWGCdDrwdQ
Ja, ein absoluter Klassiker und für mich einer der besten Tracks der Band. Die zweite Seite Seite der damaligen LP kommt schwer hypnotisch herüber. "Children Of The Sun" zum Beispiel.......
Emma
DJ
Das ist keine ausdrücklich erwähnte Highend-Referenz-Scheibe, aber die ist dermaßen klasse produziert. Ihr Folk-Pop-Rock-Album ist klanglich auf sehr hohem Niveau. Höre ich sehr oft, sehr gerne. Eine Wohltat für die Ohren!
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43718 Dabei seit: 05 / 2006