1 ein nordirisches Liebeslied
3 etwas mehr als ein Bach, aber ein langer
6 verrückt!
8 ein Partner fleht den Anderen an...
10 die Nummer 6 bringt nun auch noch ein Cover!
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13772 Dabei seit: 08 / 2009
1 - Immerwährende Liebe
2 - Wohnung für Autos von FZ (eine der wenigen Alben die ich von ihm auf Festplatte habe)
3 - Down under - dahin ist es weit
5 - Die flötenden Niederländer mag ich auch, hier die Wohnung vom Willem-Alexander
Die 4 meine ich auch zu kennen, komme aber gerade nicht drauf. Ein Solist? Die 70er?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47621 Dabei seit: 07 / 2008
1 ein nordirisches Liebeslied
3 etwas mehr als ein Bach, aber ein langer
6 verrückt!
8 ein Partner fleht den Anderen an...
10 die Nummer 6 bringt nun auch noch ein Cover!
5 von 10!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47621 Dabei seit: 07 / 2008
1 - Immerwährende Liebe
2 - Wohnung für Autos von FZ (eine der wenigen Alben die ich von ihm auf Festplatte habe)
3 - Down under - dahin ist es weit
5 - Die flötenden Niederländer mag ich auch, hier die Wohnung vom Willem-Alexander
Die 4 meine ich auch zu kennen, komme aber gerade nicht drauf. Ein Solist? Die 70er?
4 von 10!
Nr 4 = kennst du, das Intro von einer schönen Coverversion - Solist, 70er
Stattmeister
Produzent
kleine Hilfe - war im April, ich war echt erstaunt dass der Song zugeordnet wurde, Kerle wie ich kennen den, hatte mir das Album mal runtergeladen, ein Cover Album
Stattmeister
Produzent
Könnte der andere dann der nunmehr 80jährige sein? Den würde ich dann mal der 7 zuordnen. In welchem Jahr erschien der Song?
gut - kombiniert = Nr 7 erschien als Single in 1968 - das Album in 1969
zu der Zeit kannte ich den Interpreten noch garnicht - erst Mitte der 70er, hab ich auch in dem Beitrag erwähnt
kleine Hilfe - war im April, ich war echt erstaunt dass der Song zugeordnet wurde, Kerle wie ich kennen den, hatte mir das Album mal runtergeladen, ein Cover Album
Etwa die Geschichte mit Ozzy ?
Leslie
Labelboss