alle werden die Songs erkennen und lauthals mitsingen - ich auch
In der Tat, bei der Auswahl ist das möglich, obwohl du zwei Dubletten versteckt hast.
1 - Er schrie so schön der W.A.Rosenkavalier
2 - Buddhistischer Schlüsselbegriff
3 - Lemmy mag Lizzie
4 - Ein Song wie in Stein gemeißelt
6 - Ehemaliger Lilaner
7 - Ehemaliger Regenbogen
8 - Ehemaliges Spinnentier
9 - Blumige Dublette, eine unter Millionen
10 - Farbige Dublette, perfekt getarnt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47786 Dabei seit: 07 / 2008
1 - Er schrie so schön der W.A.Rosenkavalier
2 - Buddhistischer Schlüsselbegriff
3 - Lemmy mag Lizzie
4 - Ein Song wie in Stein gemeißelt
6 - Ehemaliger Lilaner
7 - Ehemaliger Regenbogen
8 - Ehemaliges Spinnentier
9 - Blumige Dublette, eine unter Millionen
10 - Farbige Dublette, perfekt getarnt
3) Die Königin in der Autowerkstatt
4) 1970 und eine lordige Hammond
7) Die von Emma genannte Person war sogar heilig
8 Der kleine Bruder in Japan
10) Das späte Lila ist mir nicht fremd
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47283 Dabei seit: 05 / 2006
3) Die Königin in der Autowerkstatt
4) 1970 und eine lordige Hammond
7) Die von Emma genannte Person war sogar heilig
8 Der kleine Bruder in Japan
10) Das späte Lila ist mir nicht fremd
5 von 10!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 47786 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 5 steht noch aus . ein Song aus einer Best Of - die Band tritt selten bei mir auf - heute sind zwei Gründe der Anlass für ihren Auftritt - ein anderer Musiker aus dem aktuellen Quiz hat früher mal bei Band Nr 5 mitgespielt
der Titel von Song Nr 5 ist der gleiche den auch EC mal hatte - die Songs haben aber nur den gleichen Titel sonst nix
Leslie
Labelboss
Nr 5 steht noch aus . ein Song aus einer Best Of - die Band tritt selten bei mir auf - heute sind zwei Gründe der Anlass für ihren Auftritt - ein anderer Musiker aus dem aktuellen Quiz hat früher mal bei Band Nr 5 mitgespielt
der Titel von Song Nr 5 ist der gleiche den auch EC mal hatte - die Songs haben aber nur den gleichen Titel sonst nix
wir haben Quizfreunde die Band Nr 5 sehr gerne hören - ich glaube die Band ist aber nicht mehr aktiv - einer der Quizinterpreten war früher bei Band Nr 5 tätig - er löste da jemanden ab
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13856 Dabei seit: 08 / 2009