Zitat geschrieben von Leslie keine Band, kein Solist(In) ja was denn .... 1 + 1 = ? Blues der 50er? nicht Blues, keine 50er
Zitat geschrieben von firebyrd 1 + 1 = mein Telefonanbieter in Montabaur (Westerwald) ein Duo USA - 70/80er?? Poprock/Soul/Sonstiges?? noch aktiv oder schon oben, wenn ja wann ??
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 1 + 1 = mein Telefonanbieter in Montabaur (Westerwald) ein Duo USA - 70/80er?? Duo plus Begleiter Poprock/Soul/Sonstiges?? noch aktiv oder schon oben, wenn ja wann ?? beide leben noch....
Zitat geschrieben von firebyrd ein Duo USA - 70/80er?? Duo plus Begleiter 90/00/10/20er Country, Jazz/Jazzrock ??
Zitat geschrieben von Leslie 90/00/10/20er Country, Jazz/Jazzrock ?? etwa übersehen - das Forum ist so leblos
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd ein Duo USA - 70/80er?? Duo plus Begleiter 90/00/10/20er Country, Jazz/Jazzrock ?? das passt
welches 00er Jahr - die Genres sind doch alle genannt , Rock & Roll, Songschreiber, Funk sind noch offen - oder hast du Schlager als Genre
Zitat geschrieben von Leslie welches 00er Jahr - die Genres sind doch alle genannt , Rock & Roll, Songschreiber, Funk sind noch offen - oder hast du Schlager als Genre 2008, einzig Soul tangiert diese Scheibe ein wenig...., ist halt ein Mix.......zwei total bekannte Leute der Szene!
Zitat geschrieben von firebyrd zwei total bekannte Leute der Szene! total bekannt ist beim Firebyrd zumeist total unbekannt - total bekannt waren Simon and Garfunkel
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd zwei total bekannte Leute der Szene! total bekannt ist beim Firebyrd zumeist total unbekannt - total bekannt waren Simon and Garfunkel nun, die Beiden waren bekannterweise anderweitig unterwegs, kennst auch Du mit Sicherheit!
Zitat geschrieben von firebyrd nun, die Beiden waren bekannterweise anderweitig unterwegs, kennst auch Du mit Sicherheit! du hast doch alle Genres verneint - wie soll man da zurecht kommen ein maskulines Duo oder gemischt - evtl deine Freundin Emylou...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd nun, die Beiden waren bekannterweise anderweitig unterwegs, kennst auch Du mit Sicherheit! du hast doch alle Genres verneint - wie soll man da zurecht kommen ein maskulines Duo oder gemischt - evtl deine Freundin Emylou... 2 Herren, die sich dem Rhythm & Blues widmen
Zitat geschrieben von firebyrd 2 Herren, die sich dem Rhythm & Blues widmen keine Ahnung - da muss ich passen, es sei denn es kommt etwas Wegweisendes zur Sprache
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 2 Herren, die sich dem Rhythm & Blues widmen keine Ahnung - da muss ich passen, es sei denn es kommt etwas Wegweisendes zur Sprache der eine hatte etwas mit Schurken oder Spitzbuben zu tun
Zitat geschrieben von Tom Cody Waren die beiden zuvor in Bands ? Wenn ja, wann sind sie ausgestiegen ? auch in Bands aktiv, einmal 1971 ausgestiegen und einmal 1972....