4) Ein alter Acker ?
5) Der Mann, der "Friday On My Mind" gecovert hat ?
6) Nazareth und Yardbirds haben es auch im Programm
7) Und vorne steht der "An der Waffel Mann"
10) Sahne
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45477 Dabei seit: 07 / 2008
4) Ein alter Acker ?
5) Der Mann, der "Friday On My Mind" gecovert hat ?
6) Nazareth und Yardbirds haben es auch im Programm
7) Und vorne steht der "An der Waffel Mann"
10) Sahne
5 von 10!
Emma
DJ
1. Hat dein Freind blaue Augen?
2. Rotz und Wasser heulen
5. ewige Liebe
6. rasch in die Zukunft blicken
7. wild und undiszipliniert
8. ein Detroiter in Berlin
9. wieder posthum?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45477 Dabei seit: 07 / 2008
1. Hat dein Freind blaue Augen?
2. Rotz und Wasser heulen
5. ewige Liebe
6. rasch in die Zukunft blicken
7. wild und undiszipliniert
8. ein Detroiter in Berlin
9. wieder posthum?
7 von 10!
Nr 9 = nicht posthum - wir sind in 1968
Emma
DJ
Song Nr 3 erschien auch auf einer Compilation Gold - ein Mitglied der Band hatte den Song geschrieben - dabei soll eine Band gewesen sein die jüngst bei mir aufgetreten ist
Habe noch einmal in die 3 reingehört. Es könnten die sein, die ihre Nächte in einem besonderen weißen Stoff verbringen ?
verdammt nahe dran - also Just In Time - der Song war zwar auf der Best Of Gold - soll aber vom "Chef" sein - der hatte 1975 eine Band dabei die mit Kubikzentimeter vertraut war
Dann könnte es Justin H. sein. Den habe ich im übrigen solo einmal live in Dortmund gesehen, zusammen mit Novalis und Omega. Das mußte 1977 oder 1978 gewesen sein.
Leslie
Labelboss
Dann könnte es Justin H. sein. Den habe ich im übrigen solo einmal live in Dortmund gesehen, zusammen mit Novalis und Omega. Das mußte 1977 oder 1978 gewesen sein.
der ist es auch - zusammen mit den Kubikzentimeter Leuten in 1975 - nur als Single erschienen - bei den Vorlagen "erwarte" ich den Song Titel
Leslie
Labelboss
der ist es auch - zusammen mit den Kubikzentimeter Leuten in 1975 - nur als Single erschienen - bei den Vorlagen "erwarte" ich den Song Titel
Okay, beim damaligen Gig hatte er keine blaue Gitarre dabei.
Leslie
Labelboss