ab in die SIXTIES mit Bluegrass: KENTUCKY COLONELS - 1966 brauche ich als Byrds-Fan sowieso.... Klasse Bluegrass von einer der großartigsten Bands des Genres
Zitat geschrieben von holger_fischer Chick Corea - Return To Forever Hat vermutlich fast jeder hier im Regal. Ich nicht Aber möglicherweise hast du noch ein gut erhaltenes Exemplar in deinem Bestand?
LUCIFERS FRIEND "Banque" 1974 Mit zwei beeindruckenden Longtracks. Der Rest ist dann eher "Durchschnittskost".
Jetzt rast die Maschine ab, nix Hard Rock... Gene spielt hier astreinen Country.. GENE PARSONS - In Concert/I Hope They Let Us In
Zitat geschrieben von Guestuser UFO "2/ Flying" 1971- "Flying" war sicherlich zu der damaligen Zeit das markanteste Album. "One Hour Spacerock", das war noch nie da. Mick Bolten und diese "fuzzigen" Töne, das war schon abenteuerlich. Ein absoluter Meilenstein !
Zitat geschrieben von Stattmeister Zitat geschrieben von holger_fischer Chick Corea - Return To Forever Hat vermutlich fast jeder hier im Regal. Ich nicht Aber möglicherweise hast du noch ein gut erhaltenes Exemplar in deinem Bestand? Hab nachgesehen. Leider nicht. Aber die LP dürfte zu einem angenehmen Preis zu bekommen sein. Selbst die alte ECM-Scheibe klingt gut.