Zitat geschrieben von Triskell...gegen we(he)n müssen denn Deine Loser antreten? :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: Juve !!
Zitat geschrieben von wolfZitat geschrieben von Triskell...gegen we(he)n müssen denn Deine Loser antreten? :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: Juve !! Superpaarung: Not gegen Elend! :prost:
Spass beiseite. Bin sogar dafür, das "meine" Jungs sich aus dem Pokal verabschieden. Lenkt bloss vor höheren Aufgaben ab.
:flenn: :flenn: :flenn: Markus Miller, bestes Tormann von KSC, fällt für mindestens 6 Monate aus ... :x
Zitat geschrieben von rsawus:flenn: :flenn: :flenn: Markus Miller, bestes Tormann von KSC, fällt für mindestens 6 Monate aus ... :x ja , hatte ich mitbekommen aber die würden sich auch mit ihm von der oberen Tabelle wieder verabschieden ( ich tippe mal am Schluß Platz 16 )
wolf, na na, Du polarisierst ja. Das solltest Du anderen überlassen, dein Ruf ist noch Makellos. @Reiner, in der Tat ein herber Verlust.
so Freunde des gepflegten Fußballs , noch 2 Stündchen dann werden die nächsten 3 Punkte zum Aufstieg klar gemacht ( übrigens auch Live im DSF )
Zitat geschrieben von wolfich hoffe Triskell sitzt auch vorm TV ( Tüte ( Chips ), Bier und Salzstangen ) ...gena,. aber der guckt Niederlande - Deutschland!
............gleich gibt's Haue für Aue und Triskell....Freund und Kupferstecher.........ich will heute nur noch positive , geschmeidige Beiträge von dir hier lesen
Zitat geschrieben von wolf............gleich gibt's Haue für Aue und Triskell....Freund und Kupferstecher.........ich will heute nur noch positive , geschmeidige Beiträge von dir hier lesen