Zitat geschrieben von Triskell Jan Hammer – The First Seven Days (1975) da leg ich doch gleich nach mit der aktuellen Veröffentlichung: JAN HAMMER GROUP - Live In New York
...wieder mal der Hahn: Atomic Rooster - Atomic Rooster https://youtu.be/K4Gh-Llv6DY?si=PQIlTpcJGWqe9ocb -------------------------------------------------------------------------------------------------- @Tom Cody The Stooges "Same" (1969) ...der Punkrock-Klassiker kann mich immer wieder begeisten
Zitat geschrieben von Tom Cody Frumpy "Live" (1973) Ein Livealbum, das keine Wünsche offen lässt, voller Spielfreude und Improvisationen. Was will der Hörer mehr.
Nachher Donald Fagons Erstwerk. Früher als audiophil gepriesen, mir war es zu dünn und steril. Nach vielen Jahren werde ich das Album neu testen, da ein Tontechniker behauptet, das es stimme, aber bei guten Anlagen doch ausreichend Bass bietet.
Zitat geschrieben von Tom Cody Pink Floyd "Relics" (1971) Finde ich fürchterlich. Warum kann ich nicht einmal sagen.
Heart Attack Alley – Living In Hell "Little Walter" hätte seine Freude an dieser Scheibe! Harp !!! MfG
Zitat geschrieben von Sperk ...wieder mal der Hahn: Atomic Rooster - Atomic Rooster Ja, der Hahn kräht hier ordentlich. Dieses Album aus 1980 ist durchaus mit den ganz frühen Werken der Band vergleichbar. Gefällt mir gut, am besten "Lost In Space".
ein tolles neues Album eines Konzerts aus 2004, "Scala" Ludwigsburg, mit einem Streichquartett inklusive... Al Di Meola - One Of These Nights
so, und nun wieder in meine Jugendzeit, die SIXTIES mit Sunshine Pop, feinen Vokal-Harmonien, ein wenig Psychedelic und jangelnden Gitarren, mit: THE CRYAN SHAMES - Sugar & Spice