Hätte nicht gedacht, dass ich irgendeine Musik aus den 80ern mag. Gibt für meine Ohren nicht viel, was ich mir gewaltfrei antun würde. Aber diese hier ist für mich ein kleines "Edelteil". Und das ausgerechnet von Clannad, die ich durch ihre Folkgeschichte lieben gelernt habe.
Hier haben sie sich in die "Neuzeit" katapultiert. Mit einer fantastischen, klanglich äußerst fesselnden Popscheibe, die aber immer noch ihre folkigen Wurzeln durchscheinen lassen!
Hätte nicht gedacht, dass ich irgendeine Musik aus den 80ern mag. Gibt für meine Ohren nicht viel, was ich mir gewaltfrei antun würde. Aber diese hier ist für mich ein kleines "Edelteil". Und das ausgerechnet von Clannad, die ich durch ihre Folkgeschichte lieben gelernt habe.(...)
und da hast Du imho sogar eines der schwächeren 80er Alben erwischt, hör dir mal MAGICAL RING; MACALLA oder FUAIM an:-)
auch die späteren Sachen sind schön.
trurl
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43718 Dabei seit: 05 / 2006
...wieder mal Zeit für:
Hawkwind - Quark, Strangeness and Charm ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
Sam Gopal "Escalator" (1969)
...soweit ich weiß, hier mit Lemmy, zumindest teilweise (?)